free html web templates

Beratung

Kompetenzen stärken 
Einzelberatung - Vera Starke
Einzelberatung

Begleitung bei individuellen Themen und Fragen 

Paarberatung - Vera Starke
Paarberatung

Unterstützung in spannenden und kritischen Momenten der Beziehung und Ehe

Familienberatung - Vera Starke
Familienberatung

 Das bunte Chaos des geliebten Mikrokosmos


"Ich habe mich bei Vera Starke ausgesprochen wohlgefühlt. Sie hat eine sehr angenehme und empathische Art, immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. Und vor allem ausgewählte, hilfreiche und tatsächlich umsetzbare Lösungsvorschläge. Mir haben die Gespräche mit ihr sehr geholfen.“

L. Petersen, Berlin



„Liebe Vera, Du hast mir mit Deiner Kompetenz und Erfahrung, mit Deiner Empathie und Wärme schon mehrfach geholfen, einen Weg zu finden und zu gehen, aus einer für mich zunächst unübersichtlichen und verfahrenen, ja scheinbar ausweglosen Lebenssituation.
Dafür wollte ich Dir schon lange mal danken.“


Katja H., Berlin